Weihnachtsgottesdienst-Schulversammlung-Weihnachtsfeier 2019

Weihnachtsgottesdienst - Schulversammlung - Weihnachtsfeier

Am  Freitag, den 20. Dezember, feierten wir gemeinsam mit Kaplan Phocas den Weihnachtsgottesdienst in der Aula unserer Schule. Anschließend fand unsere monatliche Schulversammlung statt, die dieses Mal von den 1. Klassen gestaltet wurde. Nach einer kurzen Pause ging es mit der Weihnachtsfeier mit Beiträgen der Schüler der 1. Klassen weiter: Unter anderem wurde ein Krippenspiel von der Wahlfachgruppe “Kreativwerkstatt” aufgeführt,  Weihnachtslieder vorgespielt, ein Weihnachtsgedicht aufgesagt, ein Lichtertanz gezeigt,  ein Sprechstück vorgetragen sowie Englischbeiträge dargeboten.  Zum Abschluss wurde gemeinsam das Lied “Alle Jahre wieder” gesungen, das alle auf Weihnachten einstimmte.

Menü