Verabschiedung 2019

Verabschiedung 2019

Nach der Zeugnisverteilung versammelten wir uns am letzten Schultag in der Aula um den Klassenbesten und erfolgreiche Schüler bei diversen Sportwettbewerben vor den Vorhang zu holen.
Bei dieser Gelegenheit verabschiedeten wir uns von den Kolleginnen Maria Detz, Martha Paar, Anneliese Weber, Isabella Weiß und Ernestine Wiesner, die entweder im Rahmen ihres Sabbaticals ins Freijahr wechseln, in den Ruhestand treten oder sich beruflich verändern.
Jeder Jahrgang hatte einen persönlichen Beitrag für jeden Lehrer vorbereitet. So wurden Gedichte vorgetragen, Bilder gezeigt, Lieder gesungen und kurze Sketches gespielt. Insgesamt flossen Tränen bei Lehrern und Schülern und der gute Zusammenhalt innerhalb der Schule war für alle spürbar.
Wir wünschen unseren Kolleginnen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Zeit und Energie für die Verwirklichung ihrer Pläne und Träume.

Menü