English Olympics 2019

English Olympics 2019

Die English Olympics wurden am 2. April an unserer Schule ausgetragen, da wir im Vorjahr beim Bezirkswettbewerb in Laa den 1. Platz erringen konnten.

10 Mittelschulen aus unserem Bezirk kamen also mit je 4 Kandidaten und ihren Englischlehrern zu uns, um sich den englischen Aufgaben in verschiedenen Wissensgebieten,  wie knowledge, listening, reading, small talk, text, film usw. zu stellen.

Wir freuten uns, unsere neu renovierte Schule präsentieren zu können, wobei auch unsere Schulband unsere Gäste unterhielt und für einen würdigen Rahmen sorgte.

Als beste Schulen gingen heuer aus dem Wettbewerb hervor:

  1. Platz:  Musik MS Laa/Thaya
  2. Platz:  MS Gaweinstal  (nach einem Stechen um den 1. Platz)
  3. Platz: MS 1 Mistelbach

Unser Bürgermeister Thomas Grießl, Schulqualitätsmanager Mag. Josef Fürst und unsere Direktorin Renate Schodl überreichten die Pokale, Medaillen, Urkunden und Geschenke.

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren Vino Versum und Buchhandlung Zangl.

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen weiterhin viel Erfolg mit Englisch.

Menü