Adventkranzsegnung

mit unserem Pfarrer Kolo

Am 4. Dezember kam Pfarrer Kolo an unsere Schule und alle SchülerInnen und LehrerInnen versammelten sich zu einer Feierstunde in unserer Aula. Die Klassensprecher brachten die Klassenadventkränze mit, die gemeinsam mit unserem Schuladventkranz von Pfarrer Kolo gesegnet wurden. Die Schulband brachte uns mit Weihnachtsliedern in eine schöne Adventstimmung.